Stadt Freilassing Bebauungsplan "Kesselpoint" 32. Änderung und Erweiterung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bauausschusses, 14.09.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bauausschuss Sitzung des Bauausschusses 14.09.2021 ö beschließend 6.2

Vorgang

Die Stadt Freilassing beteiligt die Gemeinde Ainring als Nachbarkommune an der 32. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes „Kesselpoint“.
Mit der 32. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes „Kesselpoint“ werden u.a. folgende Ziele angestrebt:
  • Sicherung und Ausbau des Gewerbestandortes Freilassing durch Schaffunng von hochwertigen Gewerbeflächen für verarbeitendes Gewerbe
  • Nachverdichtung und Qualifizierung von bestehenden Gewerbeflächen
  • Verkehrsmindernde Siedlungsentwicklung

Mit der 32.Änderung des Bebauungsplanes „Kesselpoint“ werden keine Belange der Gemeinde Ainring berührt. Die Verwaltung empfiehlt keine Stellungnahme abzugeben, auf eine weitere Beteiligung am Verfahren wird verzichtet.

Beschluss

Mit der 32.Änderung des Bebauungsplanes „Kesselpoint“ werden keine Belange der Gemeinde Ainring berührt. Die Gemeinde gibt keine Stellungnahme ab, auf eine weitere Beteiligung am Verfahren wird verzichtet.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 7, Dagegen: 0

Datenstand vom 03.03.2022 12:35 Uhr