Alter Wirt - Pflasterarbeiten - Ausschreibungs- und Ermächtigungsbeschluss


Daten angezeigt aus Sitzung:  Grundstücks-, Verkehrs- und Bauauschuss-Sitzung, 18.06.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Grundstücks-, Verkehrs- und Bauausschuss (Gemeinde Geltendorf) Grundstücks-, Verkehrs- und Bauauschuss-Sitzung 18.06.2024 ö beschließend 9

Sach- und Rechtslage

Nach Vorlagen der Lebensmittelprotokollbehörde, müssen Wege und Plätze in welchen Lebensmittel Richtung Gastronomie befördert werden mindestens gepflastert sein.
Hierfür wurde eine Kostenschätzung eingeholt. Diese liegt bei brutto ca. 31.000,- €.
Gepflastert wird der gesamte Hinterhof des Alten Wirts bis zu den Mülltonnen.

Beschluss

Der Grundstücks-, Verkehrs- und Bauausschuss stimmt den Pflasterarbeiten Alter Wirt wie im Sachverhalt beschrieben zu. Die Verwaltung wird beauftragt, die Leistung auszuschreiben. Sofern das wirtschaftlichste Angebot im Rahmen der Kostenschätzung von 31.000,- € brutto (zuzüglich maximal 10 %) liegt, wird der Bürgermeister ermächtigt den Auftrag zu erteilen. Der Grundstücks-, Verkehrs- und Bauausschuss ist über die Vergabe zu informieren.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 8, Dagegen: 0

Datenstand vom 21.01.2025 14:55 Uhr