Geothermie Unterhaching Produktionsbeteiligungs-GmbH; Jahresabschluss 2015;


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Geothermieausschusses, 09.11.2016

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Geothermieausschuss (Gemeinde Grünwald) Sitzung des Geothermieausschusses 09.11.2016 ö beschließend 7

Sachverhalt

Die Geothermie Unterhaching Produktionsbeteiligungs-GmbH wurde durch den zuständigen Rechnungsprüfungsausschuss zum Jahresabschluss 2015 örtlich geprüft.

In der Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses am 8.8.2016 wurde den Ausschussmitgliedern der Jahresabschluss der Geothermie Unterhaching Produktions-beteiligungs-GmbH für das Jahr 2015, bestehend aus Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung sowie Anhang und der Lagebericht für das Jahr 2015 vorgestellt. WP/StB Loibl (KPWT) präsentiert ausführlich den Jahresabschluss 2015 und den dazugehörigen Vorjahresvergleich.

Der Jahresabschluss der Geothermie Unterhaching Produktionsbeteiligungs-GmbH wird nach den Vorschriften für große Kapitalgesellschaften (i. S. Art. 94 GO) aufgestellt und ist von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu prüfen. Die Erstellung des Jahresabschlusses erfolgte von der Kanzlei Plank. Der Jahresabschluss und Lagebericht wurde von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPWT AG geprüft und mit dem uneingeschränkten Bestätigungs-vermerk testiert.

Der Rechnungsprüfungsausschuss empfiehlt dem Geothermieausschuss einstimmig und laut Protokoll, den Jahresabschluss 2015 in der vorliegenden endgültigen Fassung festzustellen, anzunehmen und die Geschäftsführung zu entlasten.

Beschluss

Der Geothermieausschuss beschließt, den Geschäftsführer Herrn Lederle in der Gesellschafterversammlung der Geothermie Unterhaching Produktionsbeteiligungs-GmbH zu ermächtigen, den Jahresabschluss 2015 festzustellen und die Geschäftsführer Wolfgang Geisinger und Andreas Lederle zu entlasten.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 8, Dagegen: 3

Datenstand vom 19.12.2017 10:44 Uhr