Antrag auf Vorbescheid zum Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 7 Wohneinheiten und eines Austragshauses mit 15 TG- und 3 offenen Stellplätzen auf dem Grundstück mit der FlNr. 101 der Gemarkung Haimhausen


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses, 08.12.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau-, Planungs- und Umweltausschuss (Gemeinde Haimhausen) Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses 08.12.2020 ö 6.1

Beschluss

Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss stimmt dem Antrag auf Vorbescheid zum Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 7 Wohneinheiten und eines Austragshauses mit 15 bzw. 19 TG- und 3 offenen Stellplätzen auf dem Grundstück mit der FlNr. 101 der Gemarkung Haimhausen zu.

Mit den Bauherrn bzw. dem Antragsteller ist bei Herstellung einer Tiefgaragenzufahrt von der Hauptstraße eine Kostenregelung zu treffen.

In der Eingabeplanung ist für eine mögliche künftige öffentliche Gehwegherstellung eine Vorhaltefläche zu berücksichtigen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 7, Dagegen: 0

Datenstand vom 05.02.2025 11:41 Uhr