Kindertagesstätte Neunstetten - Pflasterungen
Daten angezeigt aus Sitzung:
60. Bau-, Umwelt- und Landwirtschaftsausschuss, 27.02.2018
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Im Jahr 2014 wurden unter der damaligen KiTa-Leiterin Plasterungen beantragt. Diese Pflasterungen wurden von der damaligen Bauamtsleitung im vorderen und im hinteren Bereich des Gartens kreisförmig geplant. Weiter wurde eine kleine Pflasterfläche vor dem Schuppen gewünscht. Mit einem Schreiben vom 26.10.2014 stimmte die Kirchenverwaltung Neunstetten den Plasterungen zu.
Am 23.01.2018 hat Frau Susanne Struhler im Rathaus vorgesprochen, dass von diesen Pflasterungen noch nichts ausgeführt sei. Weiter sagte Sie, dass ein Pflasterweg um die KiTa herum zugesichert wurde. Dies lässt sich jedoch anhand des Schriftverkehrs nicht nachvollziehen.
Der Bauhof Herrieden hat 2015 die Pflasterung vor dem Schuppen ausgeführt. Die kreisförmigen Plasterungen im vorderen und hinteren Gartenbereich stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.
Am 19.02.2018 war die Verwaltung zusammen mit der Bauhofleitung bei Frau Jeckel in Neunstetten vor Ort. Man hat Frau Jeckel den Sachstand geschildert und sich gemeinsam auf einen Kreis im vorderen Bereich des Gartens geeinigt. Dieser soll noch mit einem Weg zum hinteren Terrassenbereich verbunden werden.
Beschluss
Der BUL-Ausschuss lehnt den Antrag ab.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 8, Dagegen: 0
Datenstand vom 24.04.2018 13:43 Uhr