Bauleitplanung: Änderung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes "Gewerbegebiet Hohenau" mit Deckblatt Nr. 2 durch die Gemeinde Hohenau; Behandlung der Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange und Satzungsbeschluss


Daten angezeigt aus Sitzung:  27. Sitzung des Gemeinderates, 19.05.2016

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat 27. Sitzung des Gemeinderates 19.05.2016 ö 4

Beschluss 1

a)        Behandlung der Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange

o        Landratsamt Freyung-Grafenau

?        Untere Naturschutzbehörde

Ergebnis der Beratung und Abstimmung:
Von Seiten des Gemeinderates Hohenau besteht Einverständnis, dass die geänderten Flächen von der Gemeinde Hohenau an das Ökoflächenkataster gemeldet werden. Die Ausgleichsflächen werden, soweit noch nicht durchgeführt, im Jahr 2016 hergestellt.

Bei folgenden Trägern öffentlicher Belange bestehen keine Einwände bzw. wurden keine Stellungnahmen abgegeben:
o        Landratsamt Freyung-Grafenau, Kreisbaumeister
o        Landratsamt Freyung-Grafenau, Untere Bauaufsichtsbehörde
o        Bayernwerk AG, Regen
o        Deutsche Telekom Technik GmbH, Regensburg
o        Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Regen
o        Wasserwirtschaftsamt, Deggendorf

Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0

Beschluss 2

b)        Satzungsbeschluss
Der Gemeinderat Hohenau beschließt die 2. Änderung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes „Gewerbegebiet Hohenau“ wegen Angleichung der Ausgleichsflächen als Satzung.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0

Datenstand vom 01.07.2016 11:01 Uhr