Antrag auf isolierte Befreiung für die Errichtung einer Stützmauer entlang des Fußweges mit einer Länge von ca. 22 m und einer maximalen Höhe von 1,0 m - 1,2 m ab Oberkante Fußweg und einer Stützmauer mit einer Länge 15,60 m und einer maximalen Höhe von 0,70 m auf Fl.Nr.38/9, Gemarkung Weihenstephan


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates, 16.10.2019

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat (Gemeinde Hohenthann) Sitzung des Gemeinderates 16.10.2019 ö beschließend 9

Sachverhalt

Für die Errichtung einer Stützmauer entlang des Fußweges mit einer Länge von ca. 22 m und einer max. Höhe von 1,0 m – 1,2 m und einer Stützmauer mit einer Länge von 15,60 m und einer max. Höhe von 0,70 m auf dem bereits bebauten Grundstück Fl.Nr. 38/9, Gemarkung Weihenstephan, beantragt der Eigentümer  die isolierte Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Am Kellerberg II“ in Bezug auf die Art der Einfriedung. Die Unterschrift des anliegenden Nachbarn wurde von dem Antragsteller beigebracht.

Beschluss

Der Gemeinderat beschließt, dass diesem Antrag auf isolierte Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Am Kellerberg II“ zugestimmt wird.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 4, Dagegen: 13

Abstimmungsbemerkung
Aufgrund des Abstimmungsergebnisses ist der Antrag abgelehnt

Datenstand vom 06.11.2019 13:28 Uhr