Antrag auf Baugenehmigung; Nutzungsänderung eines bestehenden Wohnhauses in zwei Wohneinheiten mit Teilabbruch des bestehenden Daches auf Fl.Nr. 482, Gemarkung Andermannsdorf in Kirchberg
Daten angezeigt aus Sitzung: Sitzung des Gemeinderates, 13.06.2023
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Gemeinderat (Gemeinde Hohenthann) | Sitzung des Gemeinderates | 13.06.2023 | ö | beschließend | 4 |
Sachverhalt
Der Grundstückseigentümer stellt Antrag auf Nutzungsänderung eines bestehenden Wohnhauses in zwei Wohneinheiten mit Teilabbruch des bestehenden Daches auf dem Grundstück Fl.Nr. 482, Gemarkung Andermannsdorf in Kirchberg.
Die Nachbarunterschriften wurden vom Antragsteller vollständig beigebracht. Ein Bebauungsplan besteht für dieses Grundstück nicht. Es handelt sich somit um einen Fall nach § 34 BauGB. Die 4 eingetragenen Stellplätze sind gemäß Stellplatzsatzung ausreichend.
Beschluss
Der Gemeinderat beschließt, dass diesem Bauantrag zugestimmt wird und hierfür das gemeindliche Einvernehmen erteilt wird.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 16, Dagegen: 0
Datenstand vom 20.07.2023 08:17 Uhr