Bebauungsplan "Stegner Weg" (Teilbereich östlich des Färberwegs), 9. Änderung - Abwägungsbeschluss


Daten angezeigt aus Sitzung:  35. Sitzung des Bauausschusses, 29.08.2023

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bauausschuss (Gemeinde Inning a. Ammersee) 32. Sitzung des Bauausschusses 25.04.2023 ö 3
Bauausschuss (Gemeinde Inning a. Ammersee) 35. Sitzung des Bauausschusses 29.08.2023 ö beschließend 3

Beschluss

Der Bauausschuss der Gemeinde Inning a. Ammersee hat die eingegangenen Stellungnahmen eingehend beraten und fasst folgenden Beschluss:

  1. Die im Rahmen der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4a Abs. 3 i.V.m. § 4 Abs. 2 BauGB eingegangenen Stellungnahmen zum Entwurf der 9. Änderung des Bebauungsplans „Stegner Weg“ (Teilbereich östlich des Färberwegs) in der Fassung vom 25.04.2023 wurden behandelt. 

  1. Von der Öffentlichkeit wurde im Rahmen der Auslegung gem. § 4a Abs. 3 i. V. m. § 3 Abs. 2 BauGB eine Stellungnahme vorgebracht.

 
Die vorgenommenen redaktionellen Änderungen Ziffer 1 betreffend berühren die Grundzüge der Planung nicht.  

Die Ziffer 2 betreffend eingegangene Stellungnahme wurde ordnungsgemäß und proportional (Ausgleich zwischen den einzelnen Belangen) abgewogen. Für den Bauraum 1 ist das Baufenster um 1,0 m nach Osten zu verschieben.

Ein erneutes Beteiligungsverfahren ist nicht erforderlich.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 8, Dagegen: 0

Datenstand vom 27.09.2023 10:19 Uhr