Bebauungsplan Sonnenweg 1. Änderung
Daten angezeigt aus Sitzung:
Sitzung des Technischen Ausschusses, 06.09.2017
Beratungsreihenfolge
Beschluss
1. Änderung des Bebauungsplanes „Am Sonnenweg“ betreffend das Grundstück Flst.Nr. 57 im vereinfachten Verfahren nach § 13 Baugesetzbuch
Änderungsbeschluss
Der Technische Ausschuss beschließt, den rechtsverbindlichen Bebauungsplan „Am Sonnenweg“ im Bereich des Grundstücks Flst.Nr. 57 in folgenden Punkten zu ändern:
Auf dem Grundstück Fl.Nr. 57 wird die Möglichkeit geschaffen, dass auf dem südlichen Teil des Grundstücks ein Haus mit Garage und Stellplätzen gebaut werden kann.
a) Neufestsetzung der überbaubaren Grundstücksflächen
b) Neufestsetzung des Maßes der baulichen Nutzung
Der Änderungsplan vom 25.04.2016 des Planers Dipl.Ing. Franz Fuchs, Kolbermoor, ist Bestandteil dieses Beschlusses (Anlage Nr. 1 dieser Niederschrift).
Da diese Änderungen die Grundzüge der Planung nicht berühren, wird die Verwaltung beauftragt, ein vereinfachtes Änderungsverfahren gem. § 13 Abs. 1 BauGB durchzuführen. Die betroffenen Bürger, sowie die berührten Träger öffentlicher Belange sind zu den Änderungen zu hören.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 9, Dagegen: 0
Datenstand vom 15.06.2023 08:38 Uhr