BV Antrag auf Erweiterung der Außenbereichssatzung Rameriding Erweiterung der Satzung auf die Flur-Nummer 1298 Gemarkung Kirchdorf a.Inn


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, 05.10.2015

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau-und Umweltausschuss Sitzung des Bau- und Umweltausschusses 05.10.2015 ö 8

Sachverhalt

Der Grundstückseigentümer beantragt die Erweiterung der Außenbereichssatzung Ramerding, Grundstück Fl.Nr. 1298 (unbebauter Bereich zwischen Neu- und Altramerding).
Der östliche, ortsnahe Bereich des Grundstücks Fl. Nr. 1298 ist im  Geltungsreich der Außenbereichssatzung enthalten.
Von der Verwaltung wird vorgeschlagen, von einer Ausweitung der Außenbereichssatzung Ramerding, Abstand zu nehmen, da die Voraussetzungen für die Erweiterung der Satzung nach § 35 Abs. 6 Baugesetzbuch (geordnete städtebauliche Entwicklung) nicht vorliegen.

Beschluss

Der Bau- und Umweltausschuss stimmt einer Ausweitung der Außenbereichssatzung Ramerding zu. Die Verwaltung wird beauftragt das Verfahren für die Erweiterung der vorzubereiten.

Abstimmungsergebnis
Einstimmig abgelehnt

Datenstand vom 08.03.2016 11:43 Uhr