Bauvoranfrage; Umbau und Erweiterung eines bestehenden Zweifamilienhauses mit Doppelcarport und Fahrradabstellraum auf dem Grundstück Flur-Nr. 301 der Gem. Diepersdorf, Steingräblein 13
Daten angezeigt aus Sitzung: 62. Sitzung des Gemeinderates, 18.06.2019
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Gemeinderat (Gemeinde Leinburg) | 62. Sitzung des Gemeinderates | 18.06.2019 | ö | beschließend | 2.4 |
Beschluss
Der Gemeinderat hat Kenntnis vom Sachverhalt und erteilt die grundsätzliche Zustimmung zum beantragten Umbau und Erweiterung (Flachdachanbau im Norden) des bestehenden Zweifamilienhauses mit Doppelcarport und Fahrradabstellraum auf dem Grundstück Flur-Nr. 301 Gem. Diepersdorf, Steingräblein 13.
Die maßgeblichen Abstandflächen nach der BayBO sind einzuhalten und die erforderlichen Stellplätze sind auf dem Grundstück nachzuweisen und herzustellen.
Die Auflagen der Fachbehörden sind zu beachten und einzuhalten.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 19, Dagegen: 0
Datenstand vom 24.01.2024 19:10 Uhr