Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB für den Erlass einer Ergänzungssatzung (§ 34 Abs. 4 Nr. 3 BauGB) für den Bereich des Grundstücks Flur-Nr. 1235/2 der Gem. Weißenbrunn, Winner Au
Daten angezeigt aus Sitzung:
49. Sitzung des Gemeinderates, 07.05.2018
Beratungsreihenfolge
Beschluss
Der Gemeinderat hat Kenntnis vom Sachverhalt und beschließt gemäß § 2 Abs. 1 BauGB die Aufstellung einer Ergänzungssatzung (§ 34 Abs. 4 Nr. 3 BauGB) für den Bereich des Grundstücks Flur-Nr. 1235/2 der Gem. Weißenbrunn, Winner Au.
Der Geltungsbereich ergibt sich aus der Anlage zur Beschlussvorlage.
Mit der Planausarbeitung wird das Planungsbüro TEAM 4, Nürnberg, beauftragt und die Kosten für den Satzungserlass einschl. Gutachten haben die Eigentümer bzw. Bauherrn zu tragen.
Notwendige Ausgleichsflächen haben die Eigentümer bzw. Bauherrn bereitzustellen und zu sichern.
Die zulässige Bebauung soll sich am vorhandenen Bestand orientieren und folgende Festsetzungen sollen vorgesehen werden:
- Grundflächenzahl 0,3 – 0,4
- max. 2 Vollgeschosse
- Baugrenzen
- Es ist lediglich ein Einzelhaus innerhalb der Baugrenzen zulässig
Die Verwaltung wird mit der ortsüblichen Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses gem. § 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB beauftragt.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 19, Dagegen: 0
Datenstand vom 24.01.2024 18:54 Uhr