Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung
Daten angezeigt aus Sitzung:
Bau- und Umweltausschuss, 26.09.2018
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt/Rechtliche Würdigung
In der nichtöffentlichen Sitzung vom 25.07.2018 sind bei den Tagesordnungspunkten Nr. 14 und 15 die Gründe der Geheimhaltung weggefallen.
Es wurden folgende Beschlüsse gefasst:
TOP 14 – Beauftragung der Planung für die GVS bei Losaurach
Beschluss:
Der Bauausschuss nimmt die Kostenschätzung zur Kenntnis. Das Bauvorhaben wird wegen der hohen zu erwartenden Kosten bis auf weiteres zurückgestellt.
TOP 15 - Beauftragung der Planungsleistungen für Leerrohre und Leitungen in Wilhelmsgreuth
Beschluss:
1. Der Bauausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und stimmt der geplanten Verlegung von Kanal-, Wasserleitungen und Leerrohren in dem vorgeschlagenen Umfang im Ortsteil Wilhelmsgreuth zu. Der Leitungsbau soll im Zusammenhang mit der Straßensanierung ausgeschrieben und ausgeführt werden.
2. Der Planungsauftrag für die Leitungsverlegung wird an das Büro Inrotec (Markt Erlbach) gemäß Honorarangebot vom 05.07.2018 (HZ III, Mittelsatz) vergeben. Die 1. Bürgermeisterin wird beauftragt den Vertrag zu unterzeichnen.
3. Mit dem Amt für ländliche Entwicklung (bzw. der TG) soll ein Vertrag zur Kostenübernahme für den Bau der Leitungen abgeschlossen werden. Die 1. Bürgermeisterin wird beauftragt diesen Vertrag zu unterzeichnen.
Datenstand vom 05.10.2018 12:32 Uhr