Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 23.01.2019


Daten angezeigt aus Sitzung:  Bau- und Umweltausschuss, 27.03.2019

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau- und Umweltausschuss (Markt Erlbach) Bau- und Umweltausschuss 27.03.2019 ö 2

Sachverhalt/Rechtliche Würdigung

In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses vom 23.01.2019 sind bei folgenden nichtöffentlich behandelten Tagesordnungspunkten die Gründe für die Geheimhaltung weggefallen und es wurden die folgenden Beschlüsse gefasst:

Tagesordnungspunkt Nr. 12 – Nachtragsangebot der Fa. Storz zum Bau der Brunnenanlage auf dem Marktplatz

Beschluss: Das Nachtragsangebot der Fa. Storz, zum Neubau des Marktbrunnens vom 17.01.2019, mit einer Summe von 135.721,70 € wird angenommen.
(Anmerkung: Die Mehrkosten gegenüber der ursprünglichen Variante liegen bei ca.
10.000 €)

Tagesordnungspunkt Nr. 13 – Reparatur des Wirtschaftsweges südlich von Markt Erlbach – Vergabe der Wegebauarbeiten

Beschluss: Der betreffende Weg soll bei einem Ortstermin bei der nächsten Sitzung besichtigt werden, bevor über eine Reparatur entschieden wird.


Tagesordnungspunkt Nr. 17 – Wasserversorgung Linden – Fernwasserversorgung (hiervon Teil 1 und 2 des Beschlusses)

Beschluss: 1. Der Markt Markt Erlbach beantragt zum Anschluss der Wasserversorgung Linden  an das Netz des Zweckverbandes zur Wasserversorgung „Markt Erlbacher Gruppe“ in Losaurach die Aufnahme als Wassergast.
2. Der Zweckverband wird gebeten das notwendige Wasserkontingent von der FWF hinzuzuerwerben. Die Kosten dafür werden dem Zweckverband erstattet.

Datenstand vom 30.04.2019 16:50 Uhr