Temporärer Betrieb einer bewirteten Hütte durch den Dirndl- u. Burschenverein in der Advents- und Weihnachtszeit Beratung und Beschlussfassung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Marktgemeinderatssitzung, 19.09.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Marktgemeinderat (Markt Markt Schwaben) Marktgemeinderatssitzung 19.09.2024 ö Beratung und Beschlussfassung 11

Sachvortrag

Der Burschen- und Dirndlverein stellt den Antrag, eine bewirtete Hütte im Gemeindegebiet aufzustellen. Dazu hat der Burschen- und Dirndlverein im Vorfeld möglich Standorte und die erforderlichen Maßnahmen mit der Verwaltung abgestimmt. 

Der Burschen- und Dirndlverein stellt dem Marktgemeinderat sein Konzept anhand der beigefügten Präsentation vor.

Beschluss 1

Antrag zur Geschäftsordnung
Der Tagesordnungspunkt wird auf die nächste Sitzung des Marktgemeinderates verschoben.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 18, Dagegen: 5

Beschluss 2

Antrag zur Geschäftsordnung
Der Tagesordnungspunkt wird anstatt im Marktgemeinderat in der nächsten Sitzung des Haupt- und Bauausschusses behandelt.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 19, Dagegen: 4

Datenstand vom 20.11.2024 08:47 Uhr