Verschiedenes, Bekanntgaben, Aus dem Gremium
Daten angezeigt aus Sitzung:
7. Sitzung des Gemeinderates, 31.05.2016
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Sprayer-Wettbewerb am Pumphäusl
Bürgermeister Wildgruber unterbreitet den Vorschlag der Werkleitung angesichts der immer wieder auftretenden wilden Verunstaltungen des oben genannten Bauwerks einen Wettbewerb auszuschreiben. Der Vorschlag findet die überwiegende Zustimmung des Gemeinderates und die Verwaltung soll dies in Angriff nehmen.
Aus dem Gremium:
GRM Wildgruber: Hinweis auf überhängende Hecken (insbesondere Parkplatz Hallenbad und Anwesen Limbeck) und Bitte im Audorfer Anzeiger darauf hinzuweisen. Wird zugesichert.
GRM Gruber: Straßenentwässerung im Bereich Baugebiet am Talweg, die Gemeindewerke bzw. das Bauamt mögen dies überprüfen
GRM Waller: Ob es rechtliche Einschränkungen für private Kameras gibt, die den öffentlichen Raum erfassen können und wie sie bei Herrn Günther Schmid anscheinend installiert sind; Prüfung durch Ordnungsamt
GRM Förster: Stand Tennisland, BGM Wildgruber teilt den Stand des Verfahrens mit (ist
von der Stellungnahme der Regierung von Oberbayern abhängig)
GRM Waller: Frage zur künftigen Straßengestaltung im Bereich Tengelmann . BGM erklärt das Warum, Wie und Wieso der baulichen Gestaltung.
Bitte des Brünnsteinwirtes um Unterstützung durch den Bauhof bei der Almwegeausbesserung. Wird zugesichert bzw. ist bereits geschehen
Datenstand vom 13.07.2016 12:10 Uhr