Vorstellung des Seniorenberatungstages am 13.05.2022 durch den Seniorenbeauftragten
Daten angezeigt aus Sitzung:
Sitzung des Gemeinderates, 26.04.2022
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Wie bereits im Audorfer Anzeiger veröffentlicht, findet am Freitag den 13.05.2022 im Kursaal der Aktionstag „Zu Hause daheim“ statt. Das abwechslungsreiche Programm richtet sich vor allen an die ältere Generation und gibt viele Informationen für eine sichere und komfortable Gestaltung des eigenen Wohn- und Lebensumfeldes.
Zusammengestellt wurde der Aktionstag von unserem Seniorenbeauftragten Sepp Gasteiger, der die Veranstaltung auch federführend durchführen wird. Er stellt das Programm und die Ziele des Aktionstages dem Gremium vor.
Diskussionsverlauf
Der Gemeinderat bedankt sich für das große Engagement bei Sepp Gasteiger. Der Aktionstag wird sehr begrüßt. Die Ratsmitglieder sagen zu, für die Veranstaltung im persönlichen und öffentlichen Umfeld Werbung zu machen.
Datenstand vom 25.05.2022 08:35 Uhr