Erlass einer Ortsgestaltungssatzung für das Gemeindegebiet des Marktes Oberstdorf
Daten angezeigt aus Sitzung: Marktgemeinderatssitzung, 23.07.2024
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. | Lfd. BV-Nr. |
---|---|---|---|---|---|---|
Marktgemeinderat (Markt Oberstdorf) | Marktgemeinderatssitzung | 23.04.2024 | ö | 11 | ||
Marktgemeinderat (Markt Oberstdorf) | Marktgemeinderatssitzung | 23.07.2024 | ö | beschließend | 18 |
Beschluss (45)
Der Marktgemeinderat beschließt, den in der Anlage beigefügten Entwurf der Ortsgestaltungssatzung, die sich aus der Satzung selbst, dem zugehörigen Textteil, der Planzeichnung 1 und der Planzeichnung 2 zusammensetzt und im elektronischen Ratsinformationssystem des Marktes Oberstdorf als Datei mit der Bezeichnung „2024_07_09_Ortsgestaltungssatzung.pdf“ abrufbar ist und außerdem während der Sitzung zusätzlich in Papierform zur Einsichtnahme öffentlich bereit liegt, als Satzung.
Der Satzung werden eine Begründung sowie deren beide Anlagen beigefügt, die rechtlich selbständig und nicht integraler Bestandteil der Satzung selbst ist. Satzung und Begründung nebst Anlagen werden als Druckwerk untrennbar miteinander verbunden.
Der Erste Bürgermeister wird hiermit zur Ausfertigung und Bekanntmachung der Satzung ermächtigt. Die Satzung tritt gemäß Art. 26 Abs. 1 Satz 2 GO am Tag nach Ihrer Bekanntmachung in Kraft.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 11, Dagegen: 6
Datenstand vom 01.10.2024 09:17 Uhr