Bauleitplanung der Gemeinde Anger; Stellungnahme zur 1. Änderung des Bebauungsplanes "Spielzeugmuseum"


Daten angezeigt aus Sitzung:  27. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, 26.10.2016

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau- und Umweltausschuss (Gemeinde Piding) 27. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses 26.10.2016 ö 3

Sachverhalt und rechtliche Würdigung

Herr Schaller teilt mit, dass die Gemeinde Anger für die 1. Änderung des Bebauungsplanes "Spielzeugmuseum" die Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange durchgeführt hat.
Der Bauausschuss hat in der Sitzung am 10.8.2016 gegen die Bebauungsplanänderung keine Einwände erhoben. Nun wurde die Gemeinde Piding gem. § 4 Abs. 2 BauGB um Stellungnahme zum nach der 1. Auslegung geänderten Entwurf der Bebauungsplanänderung gebeten.
Die wesentliche Änderung zum ersten Entwurf besteht darin, dass das Baufenster um ca. 200 m² durch das Einbeziehen der Terrasse vergrößert wurde. Der weitere Entwurf der Bebauungsplanänderung wurde mit dem Ergebnis geprüft, dass Belange der Gemeinde Piding nicht berührt werden.

3. BM Dr. Zimmer kommt um 19.03 Uhr zur Sitzung. Somit sind 11 Mitglieder des Bauausschusses, inkl. des 1. Bürgermeisters, anwesend und stimmberechtigt.
  

Beschluss

Der Bauausschuss nimmt vom Inhalt der 1. Änderung des Bebauungsplanes "Spielzeugmuseum" der Gemeinde Anger Kenntnis. Einwände werden nicht erhoben, Bedenken werden nicht vorgebracht.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 11, Dagegen: 0

Datenstand vom 10.08.2017 15:30 Uhr