Antrag auf Vorbescheid zur Errichtung eines Ersatzbaus mit zwei Wohneinheiten auf dem Grundstück Fl.Nr. 2257 Gemarkung Pliening, Weidachweg 60, Pliening


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bauausschusses, 11.02.2016

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp Lfd. BV-Nr.
Bauausschuss Sitzung des Bauausschusses 11.02.2016 ö Beschliessend 12

Beschluss

Der Bauausschuss erteilt zum Antrag auf Vorbescheid für die Errichtung eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten als Ersatzbau auf dem Grundstück Fl.Nr. 2257 Gemarkung Pliening, Weidachweg 60, Pliening, das gemeindliche Einvernehmen nicht, weil die gesetzlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

8 dafür : 2 dagegen

Der Bauausschuss erteilt zum Antrag auf Vorbescheid für die Errichtung eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten auf dem Grundstück Fl.Nr. 2257 Gemarkung Pliening, Weidachweg 60, Pliening, das gemeindliche Einvernehmen, unter der Voraussetzung, dass die Privilegierung gegeben ist.

Der Nachweis der Privilegierung ist gegenüber der Baugenehmigungsbehörde zu führen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 10, Dagegen: 0

Datenstand vom 15.02.2016 08:45 Uhr