Bauantrag zum Neubau einer Doppelhaushälfte mit Garage auf dem Grundstück Fl.Nr. 2585 Gemarkung Pliening, Keltenstraße 10, Landsham


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bauausschusses, 12.09.2019

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp Lfd. BV-Nr.
Bauausschuss Sitzung des Bauausschusses 12.09.2019 ö Beschliessend 119

Diskussionsverlauf

Herr Zweiter Bürgermeister Franz Burghart übernimmt die Sitzungsleitung.

Herr Erster Bürgermeister Roland Frick ist aufgrund seiner Eigenschaft als Vater der Antragstellerin persönlich beteiligt. Herr Frick wird deshalb nach Art. 49 Abs. 1 bis 3 GO von der Beratung und Beschlussfassung über diesen Tagesordnungspunkt ausgeschlossen.

9 dafür : 0 dagegen

Beschluss

Der Bauausschuss erteilt zu den beantragten Befreiungen von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Landsham Süd“ das gemeindliche Einvernehmen hinsichtlich

  1. der Überschreitung der Grundflächenzahl II (Hauptbaukörper sowie Garagen, Stellplätze und Zufahrten, usw.) auf 0,58.

9 dafür : 0 dagegen

  1. der Überschreitung der Baugrenze durch den nördlichen Lichtschacht um insgesamt 0,60 m².

9 dafür : 0 dagegen

Der Bauausschuss erteilt sein Einvernehmen zum Neubau einer Doppelhaushälfte mit Garage auf dem Grundstück Fl.Nr. 2585 Gemarkung Pliening, Keltenstraße 10, Landsham (Parzelle 14), unter Berücksichtigung der vorangegangenen Befreiungen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 9, Dagegen: 0

Datenstand vom 16.09.2019 11:35 Uhr