Bereitstellung überplanmäßiger Mittel


Daten angezeigt aus Sitzung:  9. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses, 14.07.2015

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Haupt- und Finanzausschuss (Stadt Schrobenhausen) 9. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses 14.07.2015 ö beschließend 3

Beschluss

Der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Schrobenhausen stimmt der Bereitstellung von überplanmäßigen Mitteln in Höhe von 25.000,00 € bei der HHSt. 6105.6555 zur Erstellung eines städtebaulichen Nutzungskonzeptes für das Areal Flurnummer 91, Gemarkung Schrobenhausen, sowie der entsprechenden Beauftragung des Büros ARC Architekten zu. Die Deckung der Mehrausgabe erfolgt durch entsprechende Zuschüsse und aus allgemeinen Haushaltsmitteln.

Der 1. Bürgermeister Dr. Stephan wird beauftragt mit dem Investor dahingehend zu verhandeln, dass er sich an den nichtgedeckten Kosten des städtebauliche n Nutzungskonzepts zu beteiligen habe, falls die Gebäude abgebrochen werden dürften.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 11, Dagegen: 0

Datenstand vom 04.04.2019 13:20 Uhr