Bauvoranfrage Testa Camillo, Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage, Max-Planck-Straße 41, Wullenstetten


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses, 07.05.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Planungs-, Bau- und Umweltausschuss Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses 07.05.2024 ö beschließend 2.5

Beschluss

Der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss gibt zu den gestellten Fragen zur Bauvoranfrage Angelo Testa Camillo zum Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage auf dem Grundstück Flur-Nr. 1050/1396/ 25396/ 26396/ 27, Gem. Wullenstetten, Max-Planck-Straße 41 folgende Stellungnahme ab: 

  1. Frage:
Ja, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stimmt dem Bau eines zweiten Wohnhauses, verbunden mit einer Teilung des Grundstücks zu. 

  1. Frage:
Ja, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stellt eine Befreiung hinsichtlich Baufensterüberschreitung in Aussicht. 

  1. Frage: 
Nein, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stellt eine Befreiung hinsichtlich Dachform, Dachneigung und Dachdeckung nicht in Aussicht.

  1. Frage: 
Nein, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stellt eine Befreiung hinsichtlich einer Überschreitung der festgesetzten Grundflächenzahl nicht in Aussicht.

  1. Frage: 
Ja, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stimmt der Platzierung und Höhenanordnung der geplanten Garage zu. 

  1. Frage: 
Ja, der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss stimmt unter Einhaltung der Zufahrtsbeschränkung von max. 6 m der Stellplatzsatzung einer neuen Zufahrt für das abgetrennte Grundstück zu. 

  1. Der Planungs-, Bau- und Umweltausschuss beschließt, dass die überarbeitete Planung im Rahmen einer erneuten Bauvoranfrage oder eines Bauantrags erneut dem Ausschuss vorgelegt werden muss.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 13, Dagegen: 0

Datenstand vom 12.06.2024 11:43 Uhr