Bekanntgabe von Tagesordnungspunkten aus nichtöffentlicher Sitzung, für die die Gründe der Geheimhaltung weggefallen sind (Art. 52 Abs. 3 GO)
Daten angezeigt aus Sitzung:
Sitzung des Gemeinderates Taching a. See, 12.09.2024
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt öffentlich
Aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderats vom 25.07.2024 gibt Bürgermeisterin Lang folgende Tagesordnungspunkte bekannt, für die die Gründe der Geheimhaltung weggefallen sind:
„Auftragsvergabe an die Fa. Traun-Tiefbau, Traunreut, zur Sanierung der Zufahrtsstraße zum Pfarrhof“ – TOP 12.
Es kann bekanntgegeben werden, dass die Fa. Traun-Tiefbau, Traunreut, den Auftrag zur Sanierung der Straße erhalten hat. Die Angebotssumme unterliegt weiter der Nichtöffentlichkeit.
„Beauftragung des BKPV zur Kalkulation der Abwassergebühren“ – TOP 13.
Es kann bekanntgegeben werden, dass der BKPV mit der Kalkulation der ab 2027 geltenden Abwassergebührensätze beauftragt wurde.
„Situierung des Spielplatzes „Frauenanger“ auf Fl.Nr. 474/4 Gemarkung Tengling“ – TOP 14. Der TOP kann vollumfänglich bekanntgegeben werden.
„Personalangelegenheiten“ – TOP 16. Die Einstellung eines neuen Kassierers im Strandbad Taching kann bekanntgegeben werden. Zudem kann bekanntgegeben werden, dass die Fa. Petri, Prien, mit der Reinigung des Schulgebäudes beauftragt wurde. Die Angebotssumme unterliegt weiter der Nichtöffentlichkeit.
„Sonstiges“ – TOP 17. Die Diskussionspunkte können bekanntgegeben werden, lediglich bei Diskussionspunkt „Bauarbeiten Hofanger“ unterliegt die Summe des Nachtragsangebotes weiter der Nichtöffentlichkeit.
Datenstand vom 21.01.2025 09:28 Uhr