Abbruch einer bestehenden Pultdachgarage 8x8 m und Neubau einer Pultdachgarage mit Abstellraum 12x12m; Bauort: „Bergstraße 1“ in Illerberg (Flur-Nr. 949/5)
Daten angezeigt aus Sitzung: Bau- und Verkehrsausschuss-Sitzung, 21.01.2021
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Bau- und Verkehrsausschuss | Bau- und Verkehrsausschuss-Sitzung | 21.01.2021 | ö | Beschließend | 1.7 |
Empfehlung
„Gegen das geplante Bauvorhaben, dem von der Stadt Vöhringen zu würdigende Belange nicht entgegenstehen, werden keine Einwendungen erhoben.
Den beantragten und begründeten Befreiungen vom Bebauungsplan Illerberg Nr. 2a „Nordwestliche Burghalde“ wird zugestimmt.“
Beschluss
„Gegen das geplante Bauvorhaben, dem von der Stadt Vöhringen zu würdigende Belange nicht entgegenstehen, werden keine Einwendungen erhoben.
Den beantragten und begründeten Befreiungen vom Bebauungsplan Illerberg Nr. 2a „Nordwestliche Burghalde“ wird zugestimmt.
Die Stadt Vöhringen regt an, das Pultdach zu begrünen.“
Abstimmungsergebnis
Dafür: 13, Dagegen: 0
Datenstand vom 16.02.2021 08:25 Uhr