Naturfriedhof "Ruhegarten" Eging a.See - Vorstellung Planentwurf
Daten angezeigt aus Sitzung:
11. Sitzung des Marktgemeinderates, 10.10.2024
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Seitens des Planungsbüros Landformen, Frau Sammer, wurden beim Termin am 09.09.2024 verschiedene Vorschläge zur Gestaltung eines Naturfriedhofes in Eging a.See vorgestellt. Ergebnis dieser Besprechung war, dass Frau Sammer einen neuen Planentwurf anfertigen soll, in dem verschiedene Elemente aus den vorgelegten Entwürfen zusammengefasst werden sollen. Dieser neue Planentwurf liegt nun der Verwaltung als Gesprächsgrundlage vor.
Der Bauausschuss nimmt den Planentwurf zur Anlegung eines Naturfriedhofes in Eging a.See vom 20.09.2024 zur Kenntnis und schlägt vor, mit diesem in die weiterführende Planung einzusteigen. Zum Entwurf soll zeitgleich auch eine entsprechende Kostenschätzung erarbeitet werden.
Beschluss
Der Marktgemeinderat stimmt dem Vorschlag des Bauausschusses zu, nimmt den Planentwurf zur Anlegung eines Naturfriedhofes in Eging a.See vom 20.09.2024 zur Kenntnis und beschließt, mit diesem in die weiterführende Planung einzusteigen. Zum Entwurf soll zeitgleich auch eine entsprechende Kostenschätzung erarbeitet werden.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0
Datenstand vom 14.11.2024 08:26 Uhr