Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Eging a.See mittels Deckblatt Nr. 21 Feststellungsbeschluss


Daten angezeigt aus Sitzung:  10. Sitzung des Marktgemeinderates, 25.09.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Marktgemeinderat 10. Sitzung des Marktgemeinderates 25.09.2024 ö beschließend 4

Sachverhalt

Im vorliegenden Entwurf des Deckblattes Nr. 21 zum Flächennutzungsplan der Gemeinde Eging a.See in der Fassung vom 25.09.2024 wurden die Bedenken und Anregungen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Beteiligung der Behörden berücksichtigt.
Zum vorliegenden Deckblatt Nr. 21 zur Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Eging a.See kann somit der Feststellungsbeschluss gefasst werden.

Der Bauausschuss nimmt das Deckblatt Nr. 21 zum Flächennutzungsplan der Gemeinde Eging a.See, in der Fassung vom 25.09.2024 zur Kenntnis und schlägt hierzu vor, die Beschlussfassung (Feststellungsbeschluss) vorzunehmen. Die Verwaltung wird beauftragt, das Deckblatt Nr. 21 zum Flächennutzungsplan dem Landratsamt Passau zur Genehmigung vorzulegen.

Beschluss

Der Marktgemeinderat stimmt dem Vorschlag des Bauausschusses zu, nimmt das Deckblatt Nr. 21 zum Flächennutzungsplan der Gemeinde Eging a.See, in der Fassung vom 25.09.2024 zur Kenntnis und fasst hierzu den Feststellungsbeschluss. Die Verwaltung wird beauftragt, das Deckblatt Nr. 21 zum Flächennutzungsplan dem Landratsamt Passau zur Genehmigung vorzulegen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 14, Dagegen: 2

Datenstand vom 31.10.2024 11:52 Uhr