Wartungsvertrag Brandmeldeanlage Grundschule Gerolsbach
Daten angezeigt aus Sitzung:
6. Sitzung des Gemeinderates, 15.06.2021
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Voraussetzung für die Aufschaltung der Brandmeldeanlage bei der integrierten Leitstelle Ingolstadt ist unter anderem die Vorlage eines Wartungsvertrages für die BMA.
Die Firma Elektro Rinauer, Schrobenhausen, welche die Elektroarbeiten an der Grundschule ausgeführt hat, unterbreitet für die jährliche Wartung und viermal jährliche Inspektion ein Angebot über 5.805,96 € Brutto, jährlich. Der Vertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren, mit Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr.
Der Wartungsvertrag war bereits bei der Ausschreibung der Sanierungsarbeiten an der Grundschule mit beinhaltet und wurde durch das zuständige Ingenieurbüro Felber, Aresing, geprüft und frei gegeben.
Beschluss
Die Beauftragung der Firma Elektro Rinauer, Schrobenhausen, mit der jährlichen Wartung der Brandmeldeanlage an der Grundschule Gerolsbach zum Preis von 5.805,96 € Brutto, jährlich, wird bestätigt.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 13, Dagegen: 0
Datenstand vom 13.01.2022 13:46 Uhr