Veröffentlichung von Beschlüssen aus den nichtöffentlichen Sitzungen des Gemeinderates
Daten angezeigt aus Sitzung:
Sitzung des Gemeinderates, 17.10.2024
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Die in der letzten nichtöffentlichen Sitzung (26.09.2024) gefassten Beschlüsse betrafen überwiegend vertragliche und grundstücksbezogene Angelegenheiten. Die Gründe für die Geheimhaltung dieser Beschlüsse entfallen daher nicht.
Zwei Beschlüsse zum TOP 11 „Mitgliedschaft beim Erholungsflächenverein e. V.“ können aus Sich der Verwaltung jedoch nunmehr der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden:
Beschluss 1 lautet:
„Der Gemeinderat beauftragt die Verwaltung die Kündigung der Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchzuführen.“ Abstimmung 9:7 (angenommen)
Beschluss 2 lautet:
„Die Beauftragten des Gemeinderates Frau Sabrina Liebich und Frau Christina Meckel werden abberufen.“ Abstimmung 9:7 (angenommen)
Beschluss
Der Gemeinderat sieht die Hinderungsgründe für eine Veröffentlichung der o. g. Beschlüsse als entfallen an und veröffentlicht diese hiermit.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 16, Dagegen: 0
Datenstand vom 30.01.2025 09:18 Uhr