BV 20210060 Antrag auf Vorbescheid - Errichtung eines Einfamilienwohnhauses (Ersatzbau), Stettenberger Weg 12, Fl.-Nr. 1115/4, Gemarkung Heroldsberg
Daten angezeigt aus Sitzung: 11. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, 21.09.2021
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Bau- und Umweltausschuss | 11. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses | 21.09.2021 | ö | beschließend | 3.5 |
Beschluss
Frage 1: Das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung eines Hauses an der in Frage 1 beschriebenen und in der Lageskizze zu Frage 1 aufgezeigten Stelle wird erteilt.
Frage 2: Ein Zwerchhaus/Standgiebel wäre bis zu einer Größe von einem Drittel der Gebäudelänge grundsätzlich denkbar. Für Dachgauben wäre die Dachgaubensatzung des Marktes Heroldsberg zu beachten. Ortsüblicher Kniestock sind 50 cm.
Frage 3: Das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung eines Hauses an der in Frage 3 beschriebenen und in der Lageskizze zu Frage 3 aufgezeigten Stelle wird nicht erteilt.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 9, Dagegen: 0
Datenstand vom 25.10.2021 08:23 Uhr