Anfragen
Daten angezeigt aus Sitzung:
5. Finanz- und Personalausschuss, 18.01.2021
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Stadtrat Oberfichtner fragt an, ob eventuell in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr eine Beleuchtung der beiden Eislaufflächen (Schüller-Kreisel und Rauenzell) möglich ist.
Die Verwaltung sagt zu, dies zu prüfen.
Stadtrat Brumberger fragt an, ob im Zuge der Haushaltsplanung eine Entwicklung der Personalkosten der letzten Jahre darzustellen ist. Kämmerer Meyer teilt mit, dass diese nach Vorliegen des Verwaltungshaushaltes dem Vorbericht zum Haushalt zu entnehmen ist.
Stadtrat Goth fragt an, ob für Haushaltsstelle 6300.9411 –Straßensanierungsprogramm- die konkreten Maßnahmen im Haushalt hinterlegt werden können. Die Verwaltung verweist hierbei auf die Anlagen der letzten FPA-Sitzung, in welchen die konkreten Maßnahmen aufgelistet sind.
Datenstand vom 23.03.2021 10:14 Uhr