Sachstandsbericht zum Verkehrskonzept und Hinweis auf Workshops
Daten angezeigt aus Sitzung: 23. Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses, 22.03.2022
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Bau- und Verkehrsausschuss (Stadt Herrieden) | 23. Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses | 22.03.2022 | ö | 4.2 |
Sachverhalt
• Bürgerworkshop: Altstadt
und Samstag den 02. April von 9.00 Uhr bis voraussichtlich 16.30 Uhr
Veranstaltungsort: Aula der Grund- und Mittelschule Herrieden
• Bürgerworkshop: Motorisierter Individualverkehr
und Samstag den 30. April 2022 von 9.00 Uhr bis voraussichtlich 16.30 Uhr
Veranstaltungsort: Aula der Grund- und Mittelschule Herrieden
Im Workshop am 1. und 2. April steht der Verkehr (Fußgänger, Radfahrer, Pkw, Lkw, Parken) in der Altstadt im Zentrum der Betrachtungen.
Im Workshop am 29. und 30. April geht es um den sog. motorisierten Individualverkehr. Darunter versteht man alle Fahrten mit dem Pkw oder Lkw.
Für die aktive Mitarbeit in den Arbeitsgruppen und aufgrund der Regelungen zur Pandemie ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.
Matthias Albrecht
Telefon: 09825 808-12
Mobil: 0152 04137498
matthias.albrecht@herrieden.de
Zur Sicherheit müssen sich alle Teilnehmenden zu Beginn des jeweiligen Workshoptages einem kostenlosem Corona-Schnell-Test unterziehen.
Während der Veranstaltung werden Fotos und/oder Filmaufnahmen gemacht, die potenziell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Mit der Anmeldung zur Ideenwerkstatt erfolgt eine Einwilligung zur Veröffentlichung. Sollten Sie nicht mit einer Veröffentlichung Ihrer Fotos einverstanden sein, bitten wir bei der Registrierung am Veranstaltungstag um einen entsprechenden Hinweis beim Organisationsteam.
Die bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden allein zum Zweck der Durchführung der Veranstaltungsorganisation verarbeitet und danach gelöscht. Eine Verwendung der Daten für andere Zwecke erfolgt nicht.
Dokumente
SACHSTANDSBERICHT Verkehrskonzept (.pdf)