Zuschussantrag des Schützenvereins "Edelweiß" Neuschwetzingen e.V. für die Sanierung des Schützenheimes mit neuer Schießanlage


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates, 18.02.2014

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat (Gemeinde Karlshuld) Sitzung des Gemeinderates 18.02.2014 ö beschließend 6

Beschluss

1.        Der Schützenverein „Edelweiß“ Neuschwetzingen e.V. erhält für die Sanierung des Schießstandes einen einmaligen Zuschuss in gleicher Höhe, wie ihn der Bayerische Sportschützenbund gewährt.

2.        Die Auszahlung des gemeindlichen Zuschusses erfolgt auf Anforderung des Schützenvereins „Edelweiß“ Neuschwetzingen e.V. je nach Baufortschritt bis zu einer Höhe von 80 % der zugesagten Zuschusshöhe.

3.        Die Restzahlung von 20 % des gemeindlichen Zuschusses erfolgt nach Vorlage und Prüfung des Verwendungsnachweises.  

4.        Der Zuschuss des Bayerischen Sportschützenbundes (voraussichtlich 13.040 €) wird bis zu deren Auszahlung an den Verein von der Gemeinde Karlshuld zwischenfinanziert.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 19, Dagegen: 0

Datenstand vom 10.06.2014 08:53 Uhr