Aufstellung des Bebauungsplanes "1. Änderung Hilti-Ost" im beschleunigten Verfahren nach § 13a BauGB; Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Marktgemeinderates, 13.12.2018

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Marktgemeinderat (Markt Kaufering) Sitzung des Marktgemeinderates 13.12.2018 ö beschliessend 7

Sachverhalt Bürger

Der bestehende Bebauungsplan „Hilti-Ost“ soll in einem 1. Änderungsverfahren überarbeitet werden.
Planungsziel ist die Erweiterung der Fläche für den Gemeinbedarf, sowie eine Erweiterung der überbaubaren Fläche.

Beschluss Bürger

Der Marktgemeinderat beschließt gemäß § 2 Abs. 1 BauGB die Aufstellung des Bebauungsplanes „Hilti-Ost“, 1. Änderung im beschleunigten Verfahren gem.
§ 13a BauGB.

Die Verwaltung wird beauftragt den Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplanes ortsüblich bekannt zu machen

Planungsinhalt ist die Erweiterung der Fläche für den Gemeinbedarf, sowie eine Erweiterung der überbaubaren Fläche.

Das Architekturbüro [Name], Germering wird mit der Ausarbeitung eines Entwurfs zur Vorbereitung eines Billigungs- und Auslegungsbeschlusses beauftragt.

Das IB [Name] wird mit einer Prüfung der immissionsschutzrechtlichen Belange und der Erstellung einer schalltechnischen Untersuchung beauftragt.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 18, Dagegen: 0

Datenstand vom 15.02.2019 08:05 Uhr