Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 03.03.2023


Daten angezeigt aus Sitzung:  28. Marktgemeinderat, 31.03.2023

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Marktgemeinderat (Markt Erlbach) 28. Marktgemeinderat 31.03.2023 ö 2

Sachverhalt/Rechtliche Würdigung

Gemäß Artikel 52 Absatz 3 der Gemeindeordnung des Freistaates Bayern (GO) sind die in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse der Öffentlichkeit bekanntzugeben, sobald die Gründe für die Geheimhaltung weggefallen sind.
Aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 03.03.2023 werden folgende Beschlüsse bekanntgemacht:
TOP 12 - Vergabe der Arbeiten zur Erneuerung und Erweiterung der Kläranlage Linden
1. Die Arbeiten zur Erneuerung und Erweiterung der Kläranlage Linden werden gemäß Angebot vom 21.02.2023, zum Angebotspreis von 1.398.233,17 brutto an die Firma Ochs Rohrleitungsbaugesellschaft mbH (Nürnberg) vergeben.
2. Die beiden von der Firma Ochs eingereichten Nebenangebote werden nicht gewertet und auch nicht angenommen.

TOP 13 - Vergabe der Arbeiten zur Kanalsanierung im Kastanienweg in Linden
Die Arbeiten zur Kanalsanierung im Kastanienweg in Linden werden gemäß Angebot vom 21.02.2023, zum Angebotspreis von 58.327,65 € brutto an die Firma Swietelsky-Faber GmbH (Cadolzburg) vergeben.

TOP 14 - Vergabe der Planungsleistungen für den Umbau der Staatsstraße 2255 in Markt Erlbach (Ansbacher/Windsheimer Straße)
Die Planungsleistungen werden an das Ingenieurbüro Heller GmbH (Herrieden) gemäß Honorarangebot vom 27.02.2023 vergeben. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Es werden zunächst die LP 1-4 beauftragt. Über die Beauftragung der weiteren Leistungsphasen soll entschieden werden, wenn die Entwurfsplanung vorliegt.

Datenstand vom 08.05.2023 13:06 Uhr