Verschiedenes; Löschwasserversorgung Kühberg; Antrag vom 01.08.2016 von GR Rees


Daten angezeigt aus Sitzung:  Bauausschusssitzung, 09.08.2016

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.Lfd. BV-Nr.
Bau-, Planungs-, Umwelt- und Liegenschaftsausschuss (Markt Oberstdorf) Bauausschusssitzung 09.08.2016 ö beschließend 11.313

Beschluss

Der Bauausschuss verlangt von Herrn 1. Bürgermeister Mies die sofortige Abgabe einer Erklärung gegenüber dem Landratsamt Oberallgäu, in der bestätigt wird, dass die Löschwasserversorgung im Bereich des Kühbergs (Café Kühberg bis ehemaliger Marienhof) sowie des oberen Teils der Erdinger Arena, im Sinne des Grundschutzes gesichert ist.

Sollte die Abgabe einer Erklärung gegenüber dem Landratsamt Oberallgäu nicht möglich sein, wird der 1. Bürgermeister Mies beauftragt, sofort alles zu unternehmen, die Löschwasserversorgung im Bereich des Kühbergs zu sichern. Dabei ist vorzugsweise der Hochbehälter am Kühberg wieder zu aktivieren.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 7, Dagegen: 4

Datenstand vom 21.09.2016 09:10 Uhr