Dorfladen Pettendorf; Vorstellung der Konzeption durch den Geschäftsführer


Daten angezeigt aus Sitzung:  2. Gemeinderat, 04.02.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat (Gemeinde Pettendorf) 2. Gemeinderat 04.02.2021 ö beratend 3

Sachverhalt

Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung am 04.02.2021 wird über eine mögliche Beteiligung der Gemeinde Pettendorf, ggf. im Rahmen einer stillen Teilhabe und/oder Zustimmung zu einer Ausfallbürgschaft entschieden. Aufgrund der damit verbundenen Offenlegung von Vertrags- und Finanzdaten Dritter, liegen Gründe vor, die eine Befassung im öffentlichen Teil nicht möglich macht.

Im öffentlichen Teil wird die Konzeption des PettenDorfladens vom Geschäftsführer erläutert.  

Diskussionsverlauf

Der (Interims-)Geschäftsführer der PettenDorfladen UG u. Still, Herr Norbert Meyer präsentiert den anwesenden Gemeinderatsmitgliedern die Konzeption des Dorfladens und erläutert die geplanten Maßnahmen sowie die voraussichtliche Zeitschiene bis hin zur Eröffnung des Ladens.

Der gezeigte PP-Vortrag ist diesem Protokoll als Anlage beigefügt. Die Bürger*innen werden im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des PettenDorfladens zusätzlich im Pettendorf aktuell über den Sachstand informiert.

Exemplarischer Auszug aus dem Vortrag:

Planungsgrundlage


Es erfolgt keine Abstimmung.

Datenstand vom 28.03.2021 12:05 Uhr