Dorfplatz Landsham - Antrag auf Errichtung eines Verkaufsgebäudes mit Überdachung und Antrag auf Ausnahme von der Veränderungssperre für den Bebauungsplan "Landsham - Ortsmitte mit Dorfplatz" für das Verkaufsgebäude mit Überdachung sowie die Bepflanzung auf dem Grundstück Fl.Nr. 1614 Gemarkung Pliening


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bauausschusses, 10.09.2015

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp Lfd. BV-Nr.
Bauausschuss Sitzung des Bauausschusses 10.09.2015 ö Beschliessend 105

Beschluss

Der Bauausschuss erteilt für die Errichtung und zur Ausnahme von der Veränderungssperre für den Bebauungsplan „Landsham – Ortsmitte mit Dorfplatz“ für ein Verkaufsgebäude mit südlich angrenzender Überdachung auf dem Grundstück Fl.Nr. 1614 Gemarkung Pliening entsprechend der Eingabeplanung des Büros Sebastian Fuchs in der am 27.08.2015 vom Gemeinderat gebilligten Fassung das gemeindliche Einvernehmen. Die Planungsziele des Bebauungsplanes werden eingehalten, öffentliche Belange stehen der Planung nicht entgegen. Die Inhalte der Hochbauplanung werden, soweit zutreffend, in den Bebauungsplan übernommen.

10 dafür : 0 dagegen

Der Bauausschuss erteilt zur Ausnahme von der Veränderungssperre für den Bebauungsplan „Landsham – Ortsmitte mit Dorfplatz“ für die Bepflanzung des Grundstücks Fl.Nr. 1614 Gemarkung Pliening entsprechend der Ausführungsplanung des Landschaftsarchitekturbüros Lex-Kerfers in der Fassung vom 31.08.2015 das gemeindliche Einvernehmen. Die Planungsziele des Bebauungsplanes werden eingehalten, öffentliche Belange stehen der Planung nicht entgegen.  Die Inhalte der Ausführungsplanung werden, soweit zutreffend, in den Bebauungsplan übernommen.
 

Abstimmungsergebnis
Dafür: 10, Dagegen: 0

Datenstand vom 14.09.2015 08:25 Uhr