Containerstandplätze im Stadtgebiet Stand November 2024 hier: Veränderungen - Planungen


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Werkausschusses, 12.11.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Werkausschuss Sitzung des Werkausschusses 12.11.2024 ö beschließend 4

Beschluss 1

Der Werkausschuss beschließt über die Beschlussvorschläge getrennt abzustimmen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0

Beschluss 2

  1. Ersatzcontainerstandplatz Hittistetten im Grünbereich zwischen dem Geh- und Radweg und der Straße im Grundweg für den Standort Kühlhausweg, Oberflurcontainerplatz wie bisher mit der Ausstattung für Altglas, Altpapier, Altkleider sowie Altbatterien.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 14, Dagegen: 1

Beschluss 3

  1. Ersatzcontainerstandplatz für den bisherigen Platz Zedernstraße, auf dem Vorplatz der Feuerwehr. Neuer Standort in der Fläche zwischen dem Gländgraben und dem Kiesweg beim alten Sportplatz Wullenstetten in südlichen Bereich der Heerstraße. Ausführung wie bisher als Oberflurcontainerstandplatz. Die Ausstattung der Fraktionen Altglas, Altpapier und Altkleider werden mit der Fraktion Altbatterien ergänzt.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0

Beschluss 4

  1. Ersatzcontainerstandplatz Benzstraße beim Parkplatz plus Grünfläche im nordöstlichen Bereich beim neuen Obdachlosenwohnheim für den Platz im Zufahrtsbereich der Feuerwehr Senden wie bisher als Oberflurcontainerstandplatz, als Ausstattung die Fraktionen Altglas, Altpapier, Altkleider und Altbatterien wie bisher.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 15, Dagegen: 0

Datenstand vom 27.11.2024 14:25 Uhr