Interkommunale Zusammenarbeit der Gemeinden Palling, Tacherting und der Städte Traunreut und Trostberg; Zweckvereinbarung zur gemeinsamen Beschaffung von Anbaugeräten zum Zweck der Bankettpflege


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates, 14.04.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Sitzung des Gemeinderates 14.04.2022 ö beschließend 9

Beschluss

Die interkommunale Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden Palling und Tacherting sowie den Städten Traunreut und Trostberg wird begrüßt. Nach umfassender Beratung stimmt der Gemeinderat dem Abschluss der dafür notwendigen Zweckvereinbarung zu und beauftragt den Bürgermeister diese für die Gemeinde Tacherting zu unterzeichnen. 

Zugleich stimmt er der Erhöhung des zu erwartenden gemeindlichen Anteils bei der Beschaffung des Bankettverdichters und der Material-Verteil-Schaufel auf rd. 14.128,28 EUR und den noch nicht genau zu beziffernden Wartungs- und Nutzungskosten zu. Die Zweckvereinbarung ist dem Gemeinderat zur Kenntnis zu geben. 

Abstimmungsergebnis
Dafür: 14, Dagegen: 0

Datenstand vom 27.04.2023 09:16 Uhr