Bekanntgabe von Tagesordnungspunkten für die die Gründe der Geheimhaltung weggefallen sind (Art. 52 Abs. 3 GO)


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates Taching a. See, 26.06.2019

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Taching a. See (Gemeinde Taching a. See) Sitzung des Gemeinderates Taching a. See 26.06.2019 ö 2

Sachverhalt

Folgende Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 23.05.2019 werden von Bürgermeisterin Haas bekanntgegeben, nachdem die Gründe der Geheimhaltung weggefallen sind.
„Auftragsvergabe Planungsauftrag zum Ausbau der Zufahrtsstraße „Hochfeld“ – TOP 16. Es kann bekanntgegeben werden, dass das Planungsbüro Staller, Traunstein, den Planungsauftrag erhalten hat. Alle anderen Beratungs- und Beschlussinhalte unterliegen weiterhin der Nichtöffentlichkeit.
„Auftragsvergabe zum Kauf eines Kastenwagens für den gemeindlichen Bauhof“ – TOP 17. Der grundsätzliche Beschluss erfolgte bereit in der Sitzung des Gemeinderats vom 16.04.2019. Wegen einer Nachbesserung bzgl. einer notwendigen Homologation für die neuen Motoren, musste der TOP wegen geringfügiger Angebotserhöhungen nochmals behandelt werden. Es kann bekannt gegeben werden, dass nach wie vor am Kauf eines Fiat Ducato beim Autohaus Baumann, Traunstein, festgehalten wurde. Die Angebotssumme unterliegt weiterhin der Nichtöffentlichkeit.
„Auftragsvergabe Einzäunung Kinderspielplatz an der Dachsteinstraße“ – TOP 18. Es kann bekanntgegeben werden, dass für den Kinderspielplatz an der Dachsteinstraße eine Einzäunung mit einem Maschendrahtzaun erfolgt. Nachdem es sich bei den Kosten um eine Schätzung der Bautechnikabteilung und nicht um ein Kostenangebot der ausführenden Firma handelt, können die voraussichtlichen Kosten von 6.184 € ebenfalls bekannt gegeben werden.
„Beschlussfassung zum Kauf weiterer Geschwindigkeitsanzeigegeräte“ – TOP 21. Es kann bekannt gegeben werden, dass bei der Fa. DataCollect Traffic Systems GmbH, Kerpen, drei weitere Geschwindigkeitsanzeigegeräte beschafft werden sollen. Die Angebotssumme unterliegt weiter der Nichtöffentlichkeit.

Datenstand vom 22.01.2020 10:40 Uhr