Antrag auf Änderung und Erweiterung der Entwicklungssatzung „Limberg“, betreffend Fl.Nr. 936/1 und 934 der Gem. Taching


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates Taching a. See, 18.11.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Taching a. See (Gemeinde Taching a. See) Sitzung des Gemeinderates Taching a. See 18.11.2021 ö beschließend 5

Beschluss

Der Gemeinderat Taching a. See stellt grundsätzlich eine Änderung der Entwicklungssatzung Limberg für die beiden beantragten Vorhaben (Mayer und Krautenbacher), wie vorgestellt, in Aussicht. Beide Änderungen werden in einem gemeinsamen Änderungsverfahren entwickelt. Für die Einleitung des Verfahrens ist hierzu ein entsprechender Satzungsentwurf samt Begründung vorzulegen.

Die Kosten des Verfahrens haben die Antragsteller zu tragen, hierzu ist ein städtebaulicher Vertrag zur Beauftragung eines Planers mit der Gemeinde Taching a. See zu schließen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 13, Dagegen: 0

Datenstand vom 14.12.2021 14:58 Uhr