Stellungnahme vom Landratsamt Traunstein, Untere Naturschutzbehörde vom 30.11.2020


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates Taching a. See, 25.03.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Taching a. See (Gemeinde Taching a. See) Sitzung des Gemeinderates Taching a. See 25.03.2021 ö beschließend 6.1.2

Beschluss

Der Gemeinderat Taching a. See nimmt die Stellungnahme zur Kenntnis. Die bestehende Ortsrandeingrünung ist als solche in der Satzung festgesetzt. Die vorgeschlagene Festsetzung zum Ersatz ausgefallener Pflanzen wird in die Satzung aufgenommen. Die Pflanzliste wird, wie vorgeschlagen, korrigiert. Der Hinweis auf den Zeitraum für die Entfernung von Pflanzen wurde am 10.02.2021 an den Bauherrn weitergeleitet. 
Im weiteren Verfahren ist zur Sicherung der Ausgleichsmaßnahme, vom Bauherrn, noch die Eintragung einer unbefristeten beschränkt persönlichen Dienstbarkeit (Grunddienstbarkeit), zugunsten der Gemeinde Taching a. See, erforderlich.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 12, Dagegen: 0

Datenstand vom 14.12.2021 14:45 Uhr