Bekanntgabe von Tagesordnungspunkten aus nichtöffentlicher Sitzung nach Wegfall der Gründe für die Geheimhaltung (Art. 52 Abs. 3 GO)


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates Taching a. See, 16.05.2024

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Taching a. See (Gemeinde Taching a. See) Sitzung des Gemeinderates Taching a. See 16.05.2024 ö informativ 2

Sachverhalt öffentlich

Aus der Sitzung des Gemeinderats vom 11.04.2024 gibt Bürgermeisterin Lang folgende Tagesordnungspunkte bekannt, für die die Gründe der Geheimhaltung weggefallen sind. 

„Reinigungspersonal in der Grundschule und dem Kindergarten“ – TOP 11. Es kann bekanntgegeben werden, dass die Verwaltung mit der Ausschreibung eines Reinigungsvertrages mit einer Laufzeit von einem Jahr beauftragt wurde. 

„Schmutzwasser, Hauptpumpstation Strandbad Taching und Seebad Tengling, Tausch Pumpen, Auftragsvergabe“ – TOP 12.  Es kann bekanntgegeben werden, dass die Fa. Drexler, Rosenheim, den Auftrag zur Lieferung der Pumpen erhalten hat. Die Angebotssumme unterliegt weiterhin der Nichtöffentlichkeit.

„Vergabe der Brandmelde- und Lautsprecheranlage für die Grundschule in Taching a. See“ – TOP 14. Es kann bekanntgegeben werden, dass die Fa. Emtec, Seeon, mit dem Einbau einer neuen Brandmeldeanlage und einer neuen Lautsprecheranlage beauftragt wurde. Die Angebotssumme unterliegt weiter der Nichtöffentlichkeit. 

„Personalangelegenheiten“ – TOP 15. Es kann bekanntgegeben werden, dass Markus Dandl als neuer Mitarbeiter im Bauhof eingestellt wurde. Zudem kann bekanntgegeben werden, dass Frau Sabine Strohhammer in der VG seit 01.04.2024 die Bauamtsleitung übernommen hat. 

„Vergabe Bau RW-Behandlungsanlagen Tengling Hofanger und Untere Dorfstraße“ – TOP 16. Es kann bekanntgegeben werden, dass die Fa. Schneckenpointner, Waging a. See, den Auftrag zum Einbau der RW-Behandlungsanlagen erhalten hat. Die Angebotssumme unterliegt weiter der Nichtöffentlichkeit. 

Datenstand vom 27.01.2025 15:59 Uhr