KiTa Burger Feld II - Beauftragung der Fachplanungsleistungen für Elektroinstallation und Beleuchtung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, 14.09.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau- und Umweltausschuss (Stadt Vilsbiburg) Sitzung des Bau- und Umweltausschusses 14.09.2020 ö beschließend 4

Sachverhalt

Für das Projekt „Neubau der Kindertagesstätte Burger Feld II (KiTa Lucia)“ sind die Fach-planungsleistungen für die Elektroinstallation mit Beleuchtung zu vergeben. Hierzu wurden Angebote eingeholt.

Die anrechenbaren Kosten wurden vorab durch das Stadtbauamt mit netto 170.000 Euro geschätzt um eine vergleichbare Grundlage für die Angebotseinholung zu schaffen.

Dem Stadtbauamt liegen 2 zu wertende Angebote vor.

Nach Prüfung der Angebote ergibt sich folgende Reihenfolge der Bieter:

1
IB Apfelböck
Dingolfing
brutto
44.460,70
Euro
inkl. Nebenk.
2
IB Ossner
Velden





Hinweis:
Das Büro Apfelböck hat die Fachplanungsleistungen für die Elektroinstallation mit Beleuchtung für den bereits fertig gestellten Neubau der Kindertagesstätte Burger Feld I getätigt.

Beschluss

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, für das Projekt „Neubau der Kindertagesstätte Burger Feld II (KiTa Lucia)“, das Ingenieurbüro Apfelböck aus Dingolfing, mit den Fachplanungsleistungen für die Elektroinstallation mit Beleuchtung, stufenweise zu beauftragen.  

Abstimmungsergebnis
Dafür: 9, Dagegen: 0

Datenstand vom 21.09.2020 14:11 Uhr