vorliegende Schäden an Verkehrseinrichtungen - Anfrage Herr Zanker
Daten angezeigt aus Sitzung:
Bau- und Verkehrsausschuss-Sitzung, 01.06.2017
Beratungsreihenfolge
Diskussionsverlauf
Herr Zanker führt aus, dass sich vor geraumer Zeit an der Einmündung der Ulmer Straße in die Umgehungsstraße (St. 2031) im Vöhringer Norden ein Unfall zugetragen habe und seither dort eine Leitplanke defekt sei, die wegen des Bewuchses nur schwer zu erkennen sei.
Herr Bürgermeister Janson sichert eine entsprechende Information an das Staatliche Bauamt Krumbach zu.
Weiter weist Herr Zanker auf einen weiteren Verkehrsunfall, bei dem ein Pfosten der Straßenbeleuchtungseinrichtung am Kreisverkehr Illerberger Straße/St.2031 beschädigt und mittlerweile beseitigt worden sei, hin und erkundigt sich nach dem Sachstand.
Eine Nachfrage innerhalb der Stadtverwaltung ergab, dass dieser Straßenbeleuchtungsmast den LEW gehöre. Die LEW seien über den Schaden informiert und haben bereits den Auftrag zur Reparatur erteilt.
Mit der Reparatur sei nach Auskunft der LEW in den nächsten beiden Wochen zu rechnen.
Datenstand vom 23.06.2017 07:09 Uhr