„Untere Hauptstraße
Die Teilstrecke III der Unteren Hauptstraße (Flur-Nr. 27/4, Gemarkung Thal) beginnend bei der Einmündung in die Untere Hauptstraße, Teilstrecke I, und endend an der Nordgrenze des Grundstückes Flur-Nr. 28/12 der Gemarkung Thal wird als Ortsstraße gewidmet.
Das Straßenteilstück hat eine Länge von 53 m. Die Straße ist staubfrei.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.
Tannenweg
Die Teilstrecke I des Tannenweges in Thal (Flur-Nr. 26/10 Gemarkung Thal), beginnend bei der Einmündung in den Vöhringer Weg (östlich) und endend bei der Einmündung in den Vöhringer Weg (westlich) der Gemarkung Thal wird als Ortsstraße gewidmet. Das Straßenteilstück hat eine Länge von 250 m. Die Straße ist ausgebaut.
Die Teilstrecke II des Tannenweges in Thal (Flur-Nr. 26/9 Gemarkung Thal), beginnend bei der Einmündung in den Tannenweg, Teilstrecke I, und endend bei der Nordgrenze der Grundstücke Flur-Nr. 26/14 und 26/16 der Gemarkung Thal wird als Ortsstraße gewidmet. Das Straßenteilstück hat eine Länge von 29 m. Die Straße ist ausgebaut.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.
Hochgratstraße (Teilstück II)
Die Teilstrecke II der Hochgratstraße in Vöhringen (Flur-Nr. 996/81, Gemarkung Vöhringen), beginnend an der Einmündung in den Schrankenweg und endend an den jeweiligen Nordgrenzen der Grundstücke Flur-Nrn. 996/71 und 996/72 jeweils Gemarkung Vöhringen, wird als Ortsstraße gewidmet. Das Straßenteilstück hat eine Länge von 111 m. Die Straße ist ausgebaut.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.
Rotspitzweg
Der Rotspitzweg in Vöhringen (Flur-Nr. 996/82, Gemarkung Vöhringen), beginnend an der Südgrenze des Grundstückes Flur-Nr. 996/99, Gemarkung Vöhringen und endend an der Einmündung in das Teilstück II der Hochgratstraße, wird als Ortsstraße gewidmet. Die Straße hat eine Länge von 146 m. Die Straße ist ausgebaut.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.
Rauhhornweg
Der Rauhhornweg in Vöhringen (Flur-Nr. 996/92, Gemarkung Vöhringen), beginnend an der Einmündung in den Rotspitzweg und endend an der Einmündung in das Teilstück II der Hochgratstraße wird als Ortsstraße gewidmet. Die Straße hat eine Länge von 207 m. Die Straße ist ausgebaut.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.
Kanzelwandweg
Der Kanzelwandweg in Vöhringen (Flur-Nr. 996/85, Gemarkung Vöhringen), beginnend an der nördlichen Einmündung in das Teilstück II der Hochgratstraße und endend an der südlichen Einmündung in das Teilstück II der Hochgratstraße, wird als Ortsstraße gewidmet. Die Straße hat eine Länge von 333 m. Die Straße ist ausgebaut.
Straßenbaulastträger ist die Stadt Vöhringen.“