Bauantrag zur Errichtung eines neunen Werbepylons, Logotausch sowie Anbringung einer Wandwerbung (mit wechselnden Werbeplanen) auf dem Grundstück FlNr. 1833/3, Gmkg. Ebersberg, Münchener Straße 34


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Technischen Ausschusses, 10.11.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Technischer Ausschuss Sitzung des Technischen Ausschusses 10.11.2020 ö beschließend 3

Sachverhalt

Nach einem vor-Ort-Termin mit dem Antragsteller wurde das Abrücken der beantragten Werbepylone im Kreuzungsbereich Münchener Straße / Elsa-Plach-Straße auf ca. zwei Fahrzeuglängen zur Wahrung des Sichtdreiecks festgelegt. Zudem wurde die Verwaltung darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Werbepylonen der Firma Aldi grundsätzlich mit 6,0 m oder 7,5 m Höhe errichtet werden und ein neuer Eingabeplan mit der geringeren Höhe vorgelegt wird.

Im Übrigen wird auf den Sachverhalt aus Top 2 der Sitzung vom 13.10.2020 verwiesen.

Bzgl. der beantragten Wandwerbung gab es in der vorangegangenen Sitzung keine Einwendungen und demnach auch keine Anpassungen.

Beschluss

Der Technische Ausschuss stimmt dem Bauantrag zur Errichtung eines neuen Werbepylons mit einer Höhe von 6 m und der Anbringung einer Wandwerbung auf dem Grundstück 1833/3 der Gemarkung Ebersberg, Münchener Straße 34, 85560 Ebersberg, zu und erteilt dem Bauvorhaben das gemeindliche Einvernehmen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 0, Dagegen: 0

Abstimmungsbemerkung
Dieser Tagesordnungspunkt wurde abgesetzt, nachdem der Bauwerber seinen Antrag zurückgezogen hat.

Datenstand vom 25.11.2020 13:56 Uhr