Städtebauliche Entwicklung südlich der Münchener Straße; Vorstellung der Ergebnisse aus der Mehrfachbeauftragung für den Personalwohnbau der Kreisklinik und die Nachverdichtung für das Gebiet zwischen Münchener und Dr. Wintrich-Straße
Daten angezeigt aus Sitzung: Sitzung des Technischen Ausschusses, 13.03.2018
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Technischer Ausschuss | Sitzung des Technischen Ausschusses | 13.03.2018 | ö | beschließend | 6 |
Sachverhalt
Die Vorgabe war, auf dem Grundstück mindestens 100 Wohnungen von 1-Zimmer bis 4-Zimmerwohnungen zu errichten. Weiterhin sind für die Wohnungen die notwendigen Stellplätze nachzuweisen. Durch die Bebauung des Grundstücks entfallen die heute bestehenden Stellplätze; diese sind im Rahmen der Planungen ebenfalls zu ersetzen.
Diskussionsverlauf
StR Otter merkte hierzu an, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein Verfahren eingeleitet werden müsse. Das Büro kann evtl. als Berater hinzugezogen werden.
Beschluss 1
Abstimmungsergebnis
Dafür: 8, Dagegen: 2
Beschluss 2
Abstimmungsergebnis
Dafür: 10, Dagegen: 0
Beschluss 3
Abstimmungsergebnis
Dafür: 10, Dagegen: 0